Unser Team freut sich auf Sie.

Luana Plati

Geschäftsführerin

Celine Spengler

Coiffeuse

Seit meiner Kindheit habe ich eine leidenschaftliche Affinität zum Coiffeurhandwerk. Schon als kleines Kind war ich fasziniert von den Möglichkeiten die haare zu gestalten und verändern. Mit der Zeit wurde aus meiner Faszination eine Leidenschaft, die mich bis heute begleitet. Seit 14 Jahren arbeite ich als Coiffeuse und habe im Jahr 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Zusätzlich habe ich mich als Make-up Artistin weitergebildet und eine Lehrlingsausbildung absolviert. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine Art Kunstform, bei der ich meine Kreativität ausleben kann.
Meine absolute Stärke liegt zweifellos in der Kunst der Meches. Mich faszinieren die subtilen Nuancen und die kreative Freiheit, die diese Technik bietet. Das präzise Platzieren von Strähnen, das Mischen verschiedener Farbtöne und das Schaffen von natürlichen, lebendigen Effekten.
Die Zufriedenheit und Freude meiner Kunden sind für mich die größte Belohnung und das schönste Kompliment. Diese positive Rückmeldung bestätigt nicht nur meine Fähigkeiten, sondern erinnert mich auch daran, warum ich diesen Beruf so leidenschaftlich liebe.

Celine Spengler hat ihre Lehre im Jahr 2023 erfolgreich bei Hair and More abgeschlossen und arbeitet nun fest angestellt in dem Unternehmen. Nebenbei absolviert sie die BMS. Sie ist nicht nur äußerst präzise, sondern auch sehr hilfsbereit und flexibel. Diese Eigenschaften machen sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin. Kunden schätzen besonders ihre ruhige und angenehme Art.

Hair & More
Zürcherstrasse 194
8500 Frauenfeld

Folge uns auf Instagram!